Bewerbung bei der Allianz Bosriel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung bei der Allianz Bosriel

Beitrag von [SE] Vaastan am So Feb 22, 2015 8:33 am

Falls Ihr Interesse habt, mit Eurer Gilde ein Teil der Allianz "Bosriel" zu werden, bewerbt Euch bitte hier.
Unser Ziel ist es, den Mitgliedern der Allianzgilden die Möglichkeit zu geben untereinander zu kommunizieren, und
um die Gruppensuche zu vereinfachen, egal ob für PvE, PvP, Prüfungen usw.
Solltet Ihr Euch ohne Gilde bewerben wollen, können wir Gildenplätze in den Allianzgilden anbieten, damit Ihr die Plattform
von "Bosriel" nutzen könnt.

LG Vaastan



__________________________________________________
„Unsere Fehlschläge sind oft erfolgreicher als unsere Erfolge.“
avatar
[SE] Vaastan
Allianzleitung
Allianzleitung

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 46

http://bosriel-allianz.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei der Allianz Bosriel

Beitrag von Gast am Mo März 02, 2015 10:58 pm

Bewerbung Fairy Tail

Erstmal vielen Dank für das nette Gespräch gestern mit Alesio.
Wir sind sehr interessiert daran, der Allianz beizutreten um unseren Gildenmitgliedern mehr Spaß und Möglichkeiten zu bieten und in einer netten Gemeinschaft zusammen zu spielen.

Nun ein bisschen was über uns:
Unsere deutschsprachige Gilde "Faìry Tail" wurde im Dezember 2014 gegründet. Wir sind eine kleine Gilde, die Spaß am Spiel hat und sich abends auch gerne zum Quatschen im TS einfindet. Wir wollen keine große Gilde werden, da uns der persönliche Kontakt untereinander wichtig ist. Einen freundlichen und respektvollen Umgang setzen wir vorraus. Unsere Gilde ist im PvE, als auch im PvP unterwegs.

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. :-)

Wir würden uns freuen, wenn wir in Zukunft die Abenteuer von Tamriel gemeinsam bestreiten.

LG Faìry Tail

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei der Allianz Bosriel

Beitrag von Hekka123 am Sa März 07, 2015 1:17 pm

Bewerbung der Gilde Rabenwacht.

Hallo zusammen,

meine Name ist Thomas, werde Ende März 40 Jahre und lebe in Wien.  Smile

Ich habe auf FB eure Werbung für Bosriel gesehen und hatte da auch schon mit Nathalie Kontakt.
Nach einem Gespräch mit meinen Gilden Mitgliedern ob wir einer Allianz beitreten, wurde dies positiv aufgenommen.

Die Gilde Rabenwacht wurde zu Relaese von Teso gegründet, wir sind ein netter, fröhlicher kleiner Haufen.
Freundlichkeit,Respekt und Hilfsbereitschaft ist in unserer Gilde oberstes Gebot, wir sind Spieler die sich am Abend hinsetzen miteinander was unternehmen ohne jeglichen Stress, manchmal wird im Chat auch nur geblödelt und gequatscht.
Der Altersdurchnitt liegt bei uns zwischen 25 und 55 Jahren und wir verstehen uns alle wirklich großartig.

Warum ich jetzt mit meiner Gilde in eine Allianz eintreten möchte hat den folgenden Grund, wir waren zu Anfang 36 Spieler das sich aber leider mit den Monaten drastisch geändert hat.
Wir sind momentan 10 aktive Spieler ca. die mehrmals unter der Woche oder täglich online sind.

Ich habe immer wieder versucht Spieler zu werben,auf FB, in diversen Foren und auch im Gebiets.- und Allgemeinen Chat im Spiel.
Ab und zu haben sich Spieler zu uns veirrt, manche sind geblieben und manche sind wieder gegangen.

Ich habe des öfteren schon darüber nach gedacht die Gilde aufzulösen und meinen eigenen Weg zu gehen aber das wäre meiner Gilde gegnüber unfair wenn ich sie im Stich lasse.
Und wie schon erwähnt hab ich auf FB eure Werbung für Bosriel entdeckt und war von der Idee einer Allianz beizutreten begeistert. Very Happy

Ich würde mich freuen wenn wir euch beitreten dürften und ihr uns somit, unserer kleinen Gilde ein sicheres Standbein für die Zukunft in Tamriel sichern würdet.

Ich würde mich sehr auf eine positive Antwort freuen und verbleibe mit lieben Grüßen
Thomas Wink

PS: Wenn ihr Fragen habt beantworte ich diese gerne und das wäre meine ID: @Hekka123 wo ihr mich im Spiel kontaktieren könnt. Smile
avatar
Hekka123
Gildenbotschafter
Gildenbotschafter

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.03.15

Nach oben Nach unten

Die Herolde des Friedens bewerben sich

Beitrag von Tankred am Fr März 13, 2015 7:36 pm

Werte Bosriel-Allianz,

ihr habt dank eures steigenden Bekanntheitsgrades als Veranstalter der KOALA-PvP-Raids die Aufmerksamkeit der „Herolde des Friedens“ auf euch gezogen ;-) Einige unserer Herolde durften an diesem Event teilhaben und es wäre uns eine Freude, zwecks künftiger Zusammenarbeit eurer Gemeinschaft beitreten zu dürfen.

Die Herolde zählen derzeit 80 Mitglieder mit einem festen Kern von ungefähr 15 Spielern, der täglich die Questen und Verliese meistert oder am Kampf Spieler gegen Spieler teilnimmt. Jeder Herold hat das Teenageralter bereits hinter sich gelassen und unsere Truppe sorgt altersmäßig sowie gesellschaftlich für große Vielfalt. Wir sehen das Spiel nicht allzu verbissen, helfen uns gegenseitig und genießen unsere Freizeit.

Viele Grüße und bis hoffentlich bald

Tankred
avatar
Tankred

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.03.15
Alter : 43
Ort : Berlin

http://herolde.selfhost.eu

Nach oben Nach unten

Blutritterorden

Beitrag von Skiadrum am Fr Mai 15, 2015 4:03 pm

Guten Tag,

ich war jetzt die Tage mehr mals mit dem Koala-Raid im PvP und gestern wurde ich gefragt ob wir euer Allianz beitretten wollen.
Da brauchte ich ne lange überlegen. Habe heute den zweiten Coleader gefragt, er is auch dafür und die die online waren haben auch dafür gestimmt.

So über uns:
Der Blutritterorden is eine reine Vampir- und Werwolfgilde. Wir haben unser Hauptaugenmerk auf Spass im Spiel. Wir wollen Prüfungen machen und auch im PvP eine Burg einnehmen und die so lange halten wie nur möglich. Haben aber auch paar Fun-Events geplant.
Wir zählen so 65 Member und es sind so rund 20 meistens on. Unser Durchschnittsalter beträgt ca. 26 Jahre.
Wir sind eine Junge Gilde aber haben einige alten Hasen dabei.

So das wars über uns mit Freundlichen Grüßen Skiadrum

Skiadrum
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung der Erben von Ichor

Beitrag von [EVI]Chronics am So Jun 14, 2015 11:04 pm

Die Erben von Ichor

Im Namen der Erben von Ichor überbringe ich der Bosriel Allianz unsere Grüße !
Da die Resonanz aus unserer Gilde nach Rücksprache sehr positiv ausgefallen ist und der erste direkte Kontakt heut abend beim Goldenen Reiter den paar die dabei waren auch sehr gut gefallen hat,würde sich unsere kleine Gemeinschaft sehr darüber freuen
eurer ehrwürdigen Allianz beizutreten.....ok genug geschleimt Razz

Die Gilde "Erben von Ichor" ist bei Spielrelaese entstanden und entspringt ursprünglich einem Multigaming Clan,der 101st Airborne(101stclan.de).
Die Gründungsmitglieder sind allerdings nicht mehr wirklich aktiv und so besteht die Gilde mittlerweile mehr aus später dazu gestoßenen
Mitgliedern (die meisten bei umstieg auf buy2play).Wir sind an für sich eine reine Aldmeri Gilde.

Bei uns steht an erster Stelle das gemeinsame Spielvergnügen in einer netten Gemeinschaft,ob es nun PvE oder PvP ist.Da uns
jedoch immer wieder Spieler fehlen für größere Unternehmungen, wäre Bosriel eine gute Plattform für uns und wir natürlich hoffentlich
auch eine Bereicherung für euch Wink

Wir nehmen generell auch viele neue Spieler auf und helfen diesen beim Spieleinstieg.In diesem Rahmen veranstalten wir auch
ab und zu Events(PvP Einweisungen,Inis,Gruppenverließe,Weltbosse etc.).

Unser Durchschnittsalter dürfte so bei Mitte bis Ende 20 liegen und generell ist ein Mindestalter von 18 angesetzt.
Ansonsten würde ich uns als die üblichen Verrückten beschreiben,also macht euch keine Hoffnungen,dass sich endlich mal anständige
Leute bei euch bewerben Wink

Wir freuen uns auf viele lustige Abende mit euch,bis dahin viele grüße von den Erben von Ichor !!!

P.S. Die Verschmelzung ist nahe !!!


Bei Fragen @chr0n1cs ingame anschreiben
avatar
[EVI]Chronics

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.06.15
Ort : Frankfurt a.M.

Nach oben Nach unten

Allianz Beitritt

Beitrag von Cugan am So Aug 09, 2015 9:39 pm

Seid gegrüßt,

wir haben an diesem Wochenende mit einem Allianz Mitglied (Demi) ein wenig das ÄA unsicher gemacht.
Dabei sind wir über eure Allianz ins Gespräch gekommen. Die Resonanz war sehr positive in unserer Gilde.
Ein paar Worte zu unserer Gilde Laroca:
Unsere Gildenmitglieder sind fast alle im gehobeneren Alter und spielen aus Freude am Spiel.
Die Gilde besteht seit die Abenteuer in Tamriel gestartet wurden.
Wir haben Mitglieder die mehr PvP spielen wollen und andere die mehr PvE machen, oder jene die beides tun.
Wir sind sehr Hilfsbereit, Lustig und Gesellige Streiter Tamriels aus dem Aldmeri Dominion.

Über eine Positive Entscheidung zur Aufnahme in die Bosriel Allianz würden wir uns sehr freuen.

Grüße Cugan

Cugan
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Gilde

Beitrag von Lazarus71 am Sa Aug 22, 2015 7:06 pm

Ich würde mich gerne hier als aktiver Spieler für die Gilde bewerben.
Ich spiele TESO seit der Beta mit Pausen dazwischen,ich habe einen DK auf V2 und spiele nun aktiv einen Templer den ich vor kurzem auf V1 hoch gequestet habe da meine Freundin auch mit Teso begonnen hat und wir zusammen durch Tamriel gezogen sind.
Wir sind nun auf der suche nach einer Gilde wo der Spass am zusammen spielen im Vordergrund steht und eure Gildenvorstellung hat uns sehr zu gesagt.
Zu meiner Person,ich heisse Ivo und bin noch 43 und Schweizer,wohne aber über 8 Jahre mittlerweile in Deutschland und zwar in NRW,habe Erfahrung mit TS und bin da auch nicht auf den Mund gefallen.
Ich spiele aktiv einen Templer und würde mich nun gerne mal mit anderen zusammen ins PvP Gebiet vorwagen um noch mehr von TESO zu sehen und zusammen Aufgaben zu meistern,ich spiele auch noch PvE und habe mich im Handwerk auf Versorgen,Alchemie und mittlere Rüstung spezialisiert.
Ich würde mich sehr über eine Antwort von eurer Seite freuen um aktiv in einer Gilde etwas bei zu tragen.
Bei fragen zu mir und meiner Person einfach fragen,in Teso findet man mich unter Lazarus71
Hoffe auf bald und in diesem Sinne wünsche ich euch noch erfolgreiches spielen.

Gruss
Ivo
avatar
Lazarus71

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.08.15
Alter : 45
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei der Allianz Bosriel

Beitrag von [SE] JeeZaara am So Aug 23, 2015 8:11 pm

Hallo Ivo,

Ich konnte dich leider ingame unter dem angegebenen Namen nicht finden. Habe es mit und auch ohne @ probiert.

Spielst du ESO auf dem PC? Denn solltest du Konsole spielen, können wir keinen Kontakt mit dir aufnehmen und auch nicht zusammen spielen.
Wenn du auf dem PC spielst, bräuchten wir zum Elnladen deinen @Namen.

Ein Hinweis: Bosriel ist eine Gildenallianz. Das bedeutet, dass nur Spieler aus den Allianz-Mitgliedergilden der Allianzgilde Bosriel beitreten können. Es wäre nötig, eine unserer Gilden beizutreten, bevor du auch in die Allianzgilde eingeladen werden kannst.

Hier kannst du einen Überblick über die einzelnen Mitgliedergilden bekommen. Such dir bitte eine aus, dann können wir dich dort einladen.

http://bosriel-allianz.forumieren.net/f12-unsere-bundnisgilden-stellen-sich-vor

Grüße und bis bald Smile

cat




"M'aiq speaks the truth, except for when he doesn't. With you, always the truth."
avatar
[SE] JeeZaara
Allianzleitung
Allianzleitung

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 15.02.15
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Bewerbung für die Daredevils :)

Beitrag von albybabuu am Do Okt 22, 2015 1:10 pm

Hallo Bosriel Smile

nun ist auch bei uns das PvP Interesse erwacht. Leider sind es nur eine Handvoll Unerschrockene die sich in den Kampf wagen und dadurch an ihre Grenzen stoßen :/.
Unsere Kämpfer brauchen Hilfe.. eure Hilfe X].

Wir sind:

eine bunt gemischte Gilde Smile sei es das Alter die verschiedenen Charakteren oder Auffassungen was den Spielspaß betrifft.
Doch jeden zieht es irgendwann nach Cyro.

Wir hoffen:

das ihr uns in eure Allianz aufnehmt damit wir euch so wie ihr uns unterstützen könnt..

:)ingame bin ich unter albybabuu zu finden und würde mich im namen der Daredevils  auf Antwort freuen.

sunny l.G. Alby

albybabuu
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung

Beitrag von @zanza2811 am Fr Dez 11, 2015 1:48 pm

Hey Leute,

ich bin schon seit einiger Zeit in Bosriel über eine eurer Mitgliedsgilden.
Indess leite ich auch eine eigene Gilde die ich gerne bei Bosriel einbringen würde.
Unsere Gilde Sanguinem et Pecuniam hat im moment 10 Mitglieder und ist eine Handels-/ Bank-/ und Pfandhaus, das zusätzlich noch versucht Training im PvP zu liefern über anläufe mit arenen pvp events, die aktuell mit twinks durchsetzt sind.
Wir hoffen es lässt sich soweit ausbauen das daraus ein wirklicher arenenteil entstehen kann in unserer gilde.
So wie die anderen Arenengilden wie "Arena" und "Colosseum".
Ich bin zuversichtlich dass die Zeit für alles in der lage ist zu sorgen.
Schreibt mich einfach InGame an unter @zanza2811.
In Bosriel bin ich auch bekannt als Galomar oder Leon.
Ich freue mich schon im voraus.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
avatar
@zanza2811
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.10.15

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung bei der Allianz Bosriel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten