Bosriel-Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Patch 2.0.8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Patch 2.0.8 Empty Patch 2.0.8

Beitrag von [gdl-SE] sinbaar Sa Mai 23, 2015 11:26 am

ÜBERSICHT

The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited v2.0.8 ist ein Zwischenpatch, der Korrekturen des Spielflusses, des Verzauberns, der Dunklen Anker, der Quests, der Benutzeroberfläche, des Gewinns an ultimativer Kraft und mehr beinhaltet. Der Patch ist ca. 425 MB groß.


KORREKTUREN & VERBESSERUNGEN

Benutzeroberfläche
Allgemein

   Ein Problem wurde behoben, durch das euer Spiel abstürzen konnte, wenn ihr beim Umbenennen eines Gildenrangs zu viele Sonderzeichen verwenden wolltet.
   Ein Problem wurde behoben, durch das manchmal weiße Kacheln auf der Karte von Cyrodiil erschienen.
   Ein Problem wurde behoben, durch das Nichtveteranen-Charaktere im Veteranenmodus für Verliese steckenbleiben konnten, wenn sie einer Veteranengruppe beitraten und diese aufgelöst wurde.
   Ein Problem wurde behoben, durch das sich die Questliste in der Kartenoberfläche nicht richtig aktualisierte, wenn ihr den Ort oder die verfolgte Quest gewechselt habt.
   Das Spiel wird nicht mehr abstürzen, wenn eine fehlerhafte Verknüpfung für einen Gegenstand, eine Errungenschaft oder ein Sammlungsstück im Chat platziert wird.


Erkundung & Gegenstände
Allgemein

   Alle besonderen Effekte von Gegenstandsets skalieren nun mit dem höchsten Attribut eures Charakters, genauso wie es ultimative Fähigkeiten tun.


Handwerk & Wirtschaft
Verzaubern

   Ein Problem wurde behoben, durch das viele Schmuckverzauberungen mit der Qualität des Schmucks und nicht mit der Qualität und Stufe der Glyphen skalierten. Die Verzauberungen basieren nun wie beabsichtigt auf der Qualität der Glyphen. Die Korrektur ist rückwirkend. Unter anderem sind die folgenden Verzauberungen betroffen:
       Einschlagend
       Trankverbesserung
       Tranktempo
       Fähigkeitenkostenminderung
       Zauberkostenminderung
       Abschirmen


Kampf & Spielfluss
Allgemein

   Wenn ihr mit dem Bogen leichte Angriffe in schneller Folge nutzt, werden nun keine weiteren Angriffe mehr ausgeführt, wenn ihr aufhört, die Angriffstaste zu drücken.
   Ein Problem wurde behoben, durch das ihr keine Fähigkeiten mehr ausführen konntet, wenn ihr beim Sprinten vom Reittier abgestiegen und dann wieder aufgesessen seid.
   Ein Problem wurde behoben, durch das ihr manchmal keine ultimative Kraft mehr gewinnen konntet.

Drachenritter

   Verzehrende Flamme
       Feuriger Odem: Ein Problem wurde behoben, durch das der grafische Feuereffekt der Ränge II bis IV dieser Fähigkeit nicht auf Feinden angezeigt wurde.

Nachtklinge

   Auslaugen
       Katalysator: Ein Problem wurde behoben, durch das diese passive Fähigkeit fälschlicherweise entfernt wurde, wenn euer Charakter starb.

Templer

   Aedrischer Speer
       Fokussierter Ansturm: Ihr werdet nach dem Einsatz dieser Fähigkeit nicht mehr in der Angriffspose steckenbleiben.

Zauberer

   Dunkle Magie
       Kristallfragmente (Veränderung von Kristallscherbe): Der Schadensbonus dieser Fähigkeit kann nicht mehr mehrmals hintereinander auslösen und sich auf sich selbst addieren.

Werwolf

   Stürmisches Brüllen (Veränderung von Brüllen): Ein Problem wurde behoben, durch das diese Fähigkeit nicht die richtige Anzahl an Verbündeten betraf. Sie wirkt nun immer auf sechs verbündete Ziele.

Championsystem

   Sternbild „Der Fürst“
       Aufleben: Diese passive Fähigkeit wird nun nur dann ausgelöst, wenn ihr von einem anderen Spieler wiederbelebt werdet.


Kunst & Animation
Animation

   Ein Problem mit Senche-Reittieren wurde behoben, durch das ihr manchmal über den Kopf abgestiegen seid.


Quests & Gebiete
Betnikh

   Gequälte Seelen: Es ist nicht mehr möglich, dass Gruppenmitglieder sich gegenseitig blockieren, wenn sie einem Gruppenmitglied folgen, während Neramo bei dieser Quest die Tür nach Moriseli öffnet.

Glenumbra

   Der namenlose Soldat: Faolchu ist nun nicht mehr schüchtern und wird immer auf dem Boden bleiben. Er kann jederzeit angegriffen werden, aber nehmt euch vor seinen alessianischen Soldaten in Acht!


Rechtssystem
Allgemein

   Rift: Ein Problem wurde behoben, durch das die Skalden-NSCs schneller als beabsichtigt wieder erschienen.


Verliese & Gruppeninhalte
Dunkle Anker

   Dunkle Anker (Dolmen) geben nun Erfahrung, wenn sie das erste Mal abgeschlossen werden.
avatar
[gdl-SE] sinbaar
Allianzleitung
Allianzleitung

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 35
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten