"Sinta Elenarda"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Sinta Elenarda"

Beitrag von [SE] JeeZaara am So Feb 22, 2015 12:11 pm



„Sinta Elenarda“ ist eine deutschsprachige Gilde in „Elder Scrolls Online“. Wir wurden bereits beim Frührelease gegründet und haben seit dann eine sehr freundliche und familiäre Gruppe von Gefährten aufbauen können.

Unser Name „Sinta Elenarda“ stammt von früheren Abenteuern unserer Gründer in anderen Welten und kommt aus der elbischen Sprache Tolkiens. Er bedeutet „Schwindendes Sternenreich“ (alternativ "untergehendes Himmelreich", je nach dem in welchem Wörterbuch man schaut) und steht für die Herausforderungen, die wir zusammen unternehmen, um Licht in eine dunkle und gefährliche Welt zu bringen.

In der Welt von „Elder Scrolls Online“ haben wir uns Königin Ayrenn und dem Aldmeri-Dominion verpflichtet, denn diese Länder sind ein Zuhause für die meisten von uns. Dennoch gehören einige wenige auch den anderen beiden Reichen in Tamriel an. Das hindert uns nicht daran, gemeinsame Ziele zu verfolgen und zusammen die Welt zu erkunden.

Unsere Mitglieder sind aus verschiedenen Altersgruppen, wir haben auch Spieler unter 18. Der Altersdurchschnitt liegt dennoch etwa bei 30 Jahren.
Die meisten von uns haben Familien und sind erwerbstätig, weshalb wir hauptsächlich eine Feierabend- und Wochenendgilde sind und weder Powergaming betreiben, noch Vorschriften bezüglich Rassen, Klassen, Stufen oder Spielerfahrung haben. Uns geht es hauptsächlich um den Spaß am Spielen und eine schöne Zeit zusammen, Verpflichtungen und Zwänge gibt es nicht. Einziges Muss sind Respekt und Freundlichkeit untereinander.

Was wir zusammen unternehmen?
Bis auf Rollenspiel (hat sich nie ergeben), sind alle Aspekte von ESO bei uns vertreten. Wir haben einige sehr erfarhrene PvP-Spieler (vor allem aktiv im Koala-Raid), sowie mehrere PvE-Spezialisten Wink Ob Dailies, Alianzkrieg, Angeln, Handwerk oder Weltbosse - irgend jemand weiß immer Bescheid und ist bereit zu helfen.

TeamSpeak3 ist vorhanden und man findet drin fast immer jemanden zum Quatschen. Pflicht ist der TS zwar generell nicht, bei Raids wird jedoch erwartet, dass man anwesend ist und zumindest zuhört, denn Strategie ist sowohl in Cyrodiil, als auch in den Instanzen von großer Bedeutung.

Alles in allem: Wir sind eine gemütliche Gilde, offen für alles, was Spaß macht und fair ist, und bieten sowohl aktiven, als auch Feierabendspielern ein nettes Miteinander.

------------------------------------------------------------------------------
Unsere Richtlinien könnt ihr hier nachlesen:

Smile Seid bitte immer höflich und nett zueinander und zu allen anderen Spielern
Ihr seid es alle bestimmt schon, aber das ist und bleibt unsere einzige und wichtigste "Regel".

Smile Informiert euch bitte selbstständig über aktuelle Themen und Fragen in der Gilde, indem ihr das Forum besucht und die Ingame-Tagesnachricht beachtet.

Das spart viel Zeit und Aufwand, und verhindert, dass wir den Chat mit Ansagen zuspammen (schließlich ist er nicht dafür da). Abgesehen davon, fördert es die Kommunikation, besonders für die, die kein TS benutzen können.

Smile Falls jemand von euch einen längeren Urlaub (z.B. mehr als 3 Wochen) oder eine Spielpause machen möchte, schreibt das, wenn möglich, bitte kurz in eurer Selbstnotiz oder sagt auf andere Weise Bescheid, damit sich keiner wundert.

So schnell werfen wir niemanden aus der Gilde heraus*, es wäre aber schön, zu wissen, dass ihr nur für eine Weile weg seid und nicht erstmal komplett schmeisst. Rechtfertigen müsst ihr euch selbstverständlich nicht.

(*Ein Rauswurf wird erst nach 2 oder mehr Monaten ohne Aktivität und ohne vorherige Ansage erwogen, vorausgesetzt es gibt genügend Zuwachs, um die Lücke zu schließen).

Und last but not least....

Smile Scheut euch nicht, uns Feedback, Kritik und Kommentare zu geben, Ideen auszutauschen und Wünsche mitzuteilen. Eure Meinung ist uns wichtig.

Wir freuen uns auf eine wunderbare gemeinsame Zeit bei "Bosriel"!



avatar
[SE] JeeZaara
Allianzleitung
Allianzleitung

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 15.02.15
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Spitzen Foto

Beitrag von fearthedark am Di März 03, 2015 11:57 pm

Das nenn ich mal ein Gildenfoto Very Happy
Wenn ich den Paltz finde schieß ich auch Eins alien
avatar
fearthedark
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 43
Ort : wechselnd

Nach oben Nach unten

Re: "Sinta Elenarda"

Beitrag von [SE] JeeZaara am Mi März 04, 2015 11:23 pm

Wie wäre es, wenn ich Dir sage, wo der ist und wir machen ein neues Gildenfoto ^^ das oben ist eigentlich unser Weihnachtsfoto 2014 Smile




"M'aiq speaks the truth, except for when he doesn't. With you, always the truth."
avatar
[SE] JeeZaara
Allianzleitung
Allianzleitung

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 15.02.15
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Machen wir....

Beitrag von fearthedark am Fr März 06, 2015 3:34 pm

... wenn mal wieder viel beisammen sind alien
avatar
fearthedark
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.02.15
Alter : 43
Ort : wechselnd

Nach oben Nach unten

Re: "Sinta Elenarda"

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten