"Bosriel" – Wir sind das Herz des Waldes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Bosriel" – Wir sind das Herz des Waldes

Beitrag von [SE] JeeZaara am So Feb 22, 2015 2:21 pm

"Bosriel" ist eine deutschsprachige Allianz in "Elder Scrolls Online" und wurde von einigen befreundeten Gilden gegründet, um eine gemütliche Gemeinschaft gleichgesinnter Spieler zu erschaffen.

Unsere Geschichte beginnt jedoch lange vor unserer Geburt als Allianz. Vor vielen Monaten trafen einzelne unserer Spieler in Cyrodiil aufeinander, als sie zusammen im öffentlichen "Koala-Raid" für das Dominion kämpften. Aus einem Spieleabend wurden zwei, dann viele, bis sich mehrere treue "Stammkoalas" regelmäßig zusammenfanden, um zu spielen, aber auch um zu quatschen und zu prosten. Ganz von allein war eine freundliche und familiäre Atmosphäre entstanden, in der wir uns alle wohl fühlten und man unternahm immer öfter etwas miteinander. Und wie sich das häufig ergibt, fragten wir uns eines Tages – können wir nicht einfach zusammengehören, eine Einheit sein?  Damit jede Gilde ihre Identität und Struktur bewahrt, entschlossen wir uns, eine Allianz zu gründen, die vor allem für unsere Mitspieler da ist und deren Hauptziel die schlichte Freude und der Spaß am Spiel werden sollen.

So entstand "Bosriel".

Unser Name stammt von der Sprache der Altmer und bedeutet "Herz des Waldes". Er spiegelt unsere Entschlossenheit, aber auch unsere Herzlichkeit wider.

Wir sind entspannt, lustig, hilfsbereit und... ja, auch ein wenig verrückt Smile Aber wir sind auch engagiert, organisiert, kümmern uns um unsere Mitspieler und arbeiten dauernd daran, eine gemütliche und angenehme Atmosphäre für alle zu bewahren.


Unser Motto: Reichtum liegt in der Vielfalt – jeder ist frei zu spielen wie er möchte und was er möchte.


Es gibt nicht viele Regeln, doch die, die wir haben sind uns sehr wichtig und jedes Mitglied sollte sich an sie halten.

- freundliches und höfliches Auftreten bei allen Angelegenheiten, auch bei Streit oder Meinungsverschiedenheiten

- Toleranz und Respekt gegenüber allen Spielern, auch die anderer Reiche

- selbstständiges Interesse am Gilden- und Allianzleben


Zusammen sind wir mehr, als die Summe unserer Einzelteile Smile In diesem Sinne freuen wir uns auf viele Abenteuer und eine wunderschöne Zeit mit euch!




"M'aiq speaks the truth, except for when he doesn't. With you, always the truth."
avatar
[SE] JeeZaara
Allianzleitung
Allianzleitung

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 15.02.15
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten