"Koala" und wie es entstand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Koala" und wie es entstand

Beitrag von [SE] jbc369 am Sa Feb 14, 2015 3:09 pm

Wer sind "die Koalas" ???

Ursprünglich war der Koala ein Public-Raid auf Dornenklinge unter unserem Koala-Papa Alesio. Der Name "Koala" ist auf den damaligen Invite-String zurückzuführen und entsprang im wahrsten Sinne des Wortes einer Schnapsidee. Doch wie es oft im leben geschieht, entwickelte dieses einfache Wort ein Eigenleben.

Im Laufe der Zeit wurde der Koala-Raid zu einer festen Grösse in Cyrodiil und immer mehr Stammspieler fanden ihren Weg zu unseren Reihen. Aus dieser Zeit stammen einige tolle Freundschaften zwischen mehreren Einzelpersonen und einigen Gilden, die schließlich zur Gründung von "Bosriel" führten. Entspannt und lustig, aber trotzdem effektiv - das macht den Raid aus und ist zugleich auch seine Erfolgsformel.

Da wir nicht nur größer, sondern auch organisierter geworden sind, ist Teamspeak jetzt eine wichtige Vorraussetzung, um beim Koala mitzulaufen. Wichtig ist zuhören, um als Gruppe zu agieren, Hinweise zu geben oder Taktiken umzusetzen. Natürlich kommt der Spass dabei nicht zu kurz, selbst bei einem Wipe des ganzen Raids, sagen wir PROST! und machen weiter.

Im Zusammenspiel mit anderen Gruppen setzen wir unterschiedliche Strategien ein: mal laufen wir als großer Zerg, mal als kleiner Störtrupp, mal führen wir die Schlacht an, mal machen wir eine Ablenkung für andere Gruppen. Wir unternehmen lange Reisen, um unsere Schriftrollen nach Hause zu tragen oder verteidigen sie mit unserem Leben. In jedem Fall heißt es "drücken, drücken, drücken". Und wenn wir länger unterwegs sind, suchen wir nach den mysteriös verschollenen Rehe und Kackelkäfer.

Wir sind keine Progamer, jeder darf seinen Char entwickeln und spielen wie er möchte, solange er im Dieste des Dominions und der Königin steht.

Ein wahrer Koala ist mutig, loyal, ein freier Geist und immer da für seine Kameraden. In seinem Gepäck finden sich: Dominionballisten, eine grosse Dose Humor und etwas zum Prosten. Ach ja und das wichtigste ist : Das SCHNELLSTE PFERD.

In Diesem Sinne PROST!

(danke an die Authoren @jbc369, @Spirit-GDL, @JeeZaara)
avatar
[SE] jbc369
Allianzleitung
Allianzleitung

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.02.15

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten