Loyalitätsbelohnung für 9 Monate und mehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Loyalitätsbelohnung für 9 Monate und mehr

Beitrag von [SE] NightravenG am So Feb 22, 2015 2:11 am

Noch ein Nachtrag zum gestreiften Senche: Man muss am Stichtag, den 16.03 lediglich 300 Tage Spielzeit bezahlt haben. Diese muss noch nicht komplett abgelaufen sein.

Wer ihn unbedingt haben will und nicht die Kriterien erfüllt, (man muss dafür normalerweise beinahe von Anfang an, und ohne große Unterbrechung dabei sein) der könnte sich auch mit Gametimecards eindecken.

Quelle: http://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/151470/tiger-belohnung-ist-fuer-wen/p1

[SE] NightravenG
Mitglied
Mitglied

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 21.02.15

Nach oben Nach unten

Loyalitätsbelohnung für 9 Monate und mehr

Beitrag von [SE] Vaastan am Fr Feb 20, 2015 5:28 am


Bereitet euch darauf vor, die Maske des Fröhlichen Abschlachtens anzulegen und mehr über den gestreiften Senche zu erfahren.

>>Hier<< gehts zum Thema.

LG Vaastan



__________________________________________________
„Unsere Fehlschläge sind oft erfolgreicher als unsere Erfolge.“
avatar
[SE] Vaastan
Allianzleitung
Allianzleitung

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 24.01.15
Alter : 46

http://bosriel-allianz.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten