Cor Et Ferrum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Cor Et Ferrum

Beitrag von [CEF] bullcoflair am Mo März 02, 2015 4:48 pm

Cor Et Ferrum gegründet im Februar 2014 ist eine eingeschworene Gilde des Aldmeri Dominions. Angefangen hat es bei uns bei einer Facebook Gruppe.
Der Name selbst bedeutet für uns Herz und Stahl, wobei Ferrum übersetzt Eisen heißt.
Wir sind eine Gilde ab 18 Jahren und bei uns ist quasi jedes Alter vertreten angefangen bei 20 Jahren bis hin an die 60 Jahre.

Wir sind eine entspannte Feierabend Gilde und betreiben zusammen stresfrei sowohl PvE als auch PvP, Egos und rein Progamer die auf jede kleinste Zahl (z.B. Dps) achten und Stress ins Spiel reinbringen, finden bei uns keinen Platz! Da wir schon genug im Reallife stress haben.

Jeder spielt bei uns was, wie und wann er es will! Wir wollen eine kleine Gemeinschaft bleiben und die familiäre Gemeinschaft beibehalten. Aber das tut nichts zur Sache, auch wenn wir klein sind, steht bei uns Organisation ganz oben, angefangen bei den Gildenregeln, über Gildencrafter, Schatzmeister bis hin zu einem Patensystem.

Wir als Gilde sind die Initiatoren der berühmten Koala Raids im PvP, enstanden und ins Lebengerufen durch Alesio (Koala Papa). In der Zwischenzeit haben sich viele Verbündete darin gefunden und nicht zu guter Letzt wahre Freundschaften mit anderen Gilden/ Mitgliedern entstanden. Auch sind wir die Mitgründer der neuen Allianz Bosriel – Herz des Waldes.

Lange Rede kurzer Sinn, um näheres über uns zu erfahren, schaut doch einfach auf unsere Gildenwebsite www.clans.de/cor-et-ferrum


avatar
[CEF] bullcoflair
Allianzleitung
Allianzleitung

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.02.15
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten