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ZUsammenfassung der ESO LIVE Show vom 2.7.

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Beitrag von Andreaswn Sa Jul 04, 2015 3:32 pm

endlich ! Very Happy alles ! toll *-*
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Beitrag von fearthedark Sa Jul 04, 2015 10:49 am

Vielen vielen dank Nate!!!! Very Happy
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Beitrag von [gdl-SE] sinbaar Fr Jul 03, 2015 2:56 pm

Hier mal eine kleine Zusammenfassung, was gestern so über kommende Änderrungen gesprochen wurde:

Kronenshop: Momentan wird hier am Barbier Shop, Namensänderrung und Rassenänderrung gearbeitet - kein Datum bisher

Veteranenränge: Die Entfernung wird verschoben, mit dem nächsten Update (ich denk Kaiserstadt) wird das Cap auf v16 erhöht

XP-Gewinn: Vet-Quests +50%, Gruppenverliese + Öffentliche Verliese +50%, Kargstein +20%
Die Benötigten XP um einen Vet Rang aufzusteigen werden um 15% gesenkt

Klassenänderrungen (Teaser)

Drachenritter:
Heilfähigkeiten werden verbessert: Obsidianschild wird eine größere Reichweite haben und mehr heilen.
Nahkmapfreichweite wird angehoben: Ähnlich wie des Templers "Hiebe" (hohe Reichweite)
Passive Fähigkeit "Kampfschrei": verstärkt das höchste Attribut, nicht mehr alle 3

Nachtklinge:

Schattenmantel + alle Morphs: Man bleibt unsichtbar, sodass solche Sachen wie "Anstürmen" nicht mehr sichtbar machen. Auch DOTS machen nicht mehr sichtbar. AOE allerdings schon noch.
Grimmiger Fokus: 4 leichte Angriffe sind nun nötig, um den Proc auszulösen

Templer:

Unser Jesus Beam wird generft. Der Schaden allgemein wird verringert, damit es ein Execute wird und nicht zum DPS machen genutzt wird. Des weiteren wird der 1. Tick critten können.
Der Antürm Bug wird gefixt - man hängt nicht mehr, sondern kann direkt wieder mit Schaden loslegen
Hauch des Lebens + Morphs: Die ANimationen werden schneller. Bei Herung der Toten bekommt man ab sofort ohne Verzögerung Magicka zurück

Zauberer:

Teleportkosten werden angehoben in einem so genannten Cost Stacking: BSP: 1 Port: 1k Magicka, 2 Port direkt danach: 1500, 3. Port: 2k etc. Damit soll den Dauerportern der garaus gemacht werden.
Ein Morph von der Blitzgestalt wird Stamina basierend werden.
Mages Wrath (kA wie das auf Deutsch heißt) +10% Damage
Funkenschlag ist zu stark und wird generft.
Magierzorn wird generft

Waffen:
2 Waffen: Wurfdolch wird verändert (Große Brutalität Buff)
Dass zwei Waffen mehr Magieschaden geben ist beabsichtigt und bleibt auch so.

Bögen: Füg ich nach, muss ich mir nochmal anschauen - der Mensch hat genuschelt wie hulle!

Zerstörerstab: Elementare Wand. Dauer von 4 auf 6 Sekunden

Rassenpassive:
Argonier: Tränke werden effektiver
Kahjiit: mehr Krit Chancen
Nord: Mehr Leben
Orcs: anstatt Bonus Schaden auf Charge bekommen sie 4% Damage Boost auf Ausdauerbasierende Fähigkeiten

Mundussteine:

Die Schlange gibt ab sofort Ausdauer Reg

Ausweichrollen: Haben Coststacking (wie der Teleport vom Mage)

Spotten:
Solange der gleiche Spieler auf den Boss spottet, wird dieser nicht mehr Spottimun. Sollte ein 2. Spieler mit spotten bekommt der Boss irgendwann einen Cooldown und ist nicht spottbar (PingPong Spielen also ausgeschlossen)

Ausdauerreg:
Im Blocken wird die Ausdauerreg ausgesetzt. Blockcasting oder Dauerhaftes im Block stehen ist so für Tanks also nicht mehr drin.

Vampir+Werwolf:
Feuerschaden ab dann: 25%
Werwolf
Giftschaden ab dann: 25%

Nirngeschliffen:
Bug wird endlich beseitigt. Jetzt wirkt es, sobald es nur auf einem Teil drauf ist, auf die komplette Rüstung. Ab der Änderrung nicht mehr

Allianzkrieg:
Die höheren Fähigkeiten werden ein wenig im Rang herruntergesetzt. Dafür sollen Kostüme etc für die höheren Ränge kommen

Verschiedenes:

Spellcrafting wird erscheinen, daran wird gerade gearbeitet
Es wird keinen Massenspott geben
Passive CP Bugs werden korrigiert
Zergs sind Bestandteil (elementarer) vom PVP, daran werden sie nichts ändern. MAgicka Detonation wird geändert, mehr Schaden, je mehr Spieler betroffen sind


Den Rest - füg ich hinzu...zu viel Genuschel.

Man soll den 13.7. im Auge behalten. Dort wird es alles wissenswerte zur Kaiserstadt geben.

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